Willkommen beim Bürgerbus Fröndenberg/Ruhr e. V.

Sie sind hier: Startseite > Willkommen > In eigener Sache

In eigener Sache

Nach nur 2 Jahren mussten wir unseren Internetauftritt ganz neu konzipierern. Die bisher von uns genutzte Software wurde nicht weiter gepflegt, der Datenschutz war nicht mehr gewährleistet.

Der Internetauftritt des Bürgerbus Fröndenberg/Ruhr e. V. wird weiterhin von Mitgliedern des Vereins ehrenamtlich entwickelt und gepflegt. Im Vordergrund unseres Auftrittes steht dabei nicht das Design, sondern die Information.

Wer arbeitet macht Fehler; so können wir trotz aller Bemühungen die Richtigkeit der Informationen nicht garantieren. Wir möchten Sie daher bitten, Fehler und Anregungen an die folgende E-Mail-Adressen zu übermitteln:

webmaster@buergerbus-froendenberg.de

 

Dieser Web-Auftritt ist für Desktop und Laptop konzipiert. Bei allen anderen Geräten kann es Leistungseinschränkungen geben!

 

Herzlichen Dank – und nun viel Spaß!

Theo Törnig und Ulli Neuendorf

nach oben