bbf

b Bürger

b Bus

f  Fröndenberg

Bürgerbus Fröndenberg/Ruhr e. V.

© TöNe

Bürgerbus

Willkommen

Bei Übernahme einer Fahrt, Unstimmigkeiten in der Fahrereinteilung, Fahrerwechsel, Krankheit o. ä. bitte mich anrufen (02373) 76155 oder eine Mail senden an theodor.toernig@helimail.de!


Im Monat Januar 2019 ist eine Fahrt noch nicht besetzt:

Montag, 28.01.2019, 3. Tour.

Wer diese Fahrt übernehmen möchte, melde sich bitte bei mir.


Die nächste Fahrersitzung ist am Montag, den 14.01.2019 um 18:30 Uhr in der Gaststätte Hölzer.

Anschließend findet unsere Mitgliederversammlung statt.


Unser Fahrzeugwart Lothar Susen bittet dringend darum, ihm jede (!) Störung oder Fehlermeldung im Bus schnellstmöglich zu melden:

Ruf: 02373/1740682 oder Mobil 0151/25687896 oder Mail lothar.susen@t-online.de


Rückblickend auf das Jahr 2018 möchte ich sagen, dass die Fahrereinteilung mir stets viel Spaß gemacht hat. Für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit, ein gnadenreiches Weihnachtsfest und und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019 mit vielen spannenden Erlebnissen!


Theodor Törnig




Einsatzpläne
Diverse Texte